Komm zu unserem Probetraining

Ganz egal ob du bereits leistungsorientiert Fußball in einem Verein oder als Hobby spielst. Ob ihr als Eltern den passenden Verein für eure Kinder sucht. Wir bieten jederzeit ein Probetraining an und freuen uns, stets neue Gesichter kennen zulernen!

Fußball kann man nicht alleine spielen und nicht alleine gewinnen. Für unseren Verein und unsere Mannschaften steht deshalb Spaß und Harmonie innerhalb der Mannschaft im Vordergrund, um dann gemeinsam erfolgreich zu sein.

Kontakt aufnehmen
Jetzt anrufen!

Wie komme ich an ein Probetraining?

Ganz einfach: Formular fürs Probetraining ausfüllen, an info@sc-reusrath.de schicken und Einladung zum Probetraining erhalten! Wichtig: Gerade in Corona-Zeiten, ist es noch umso wichtiger, dass du dich vorab zu einem Probetraining anmeldest.

Probetraining in der Jugend

Unsere Jugendabteilung besteht aus 10 Mannschaften. Von den A-Junioren bis zur Bambini gibt es Teams für jede Altersklasse. Ebenso gibt es unterschiedliche Zielsetzungen in den jeweiligen Teams. Wir haben sowohl Teams die sehr leistungsorientiert spielen und Teams die Breitensport betreiben. Eine gute Mischung, sodass für jeden was dabei ist.

Probetraining bei den Senioren

Im Seniorenbereich stellen wir aktuell drei Mannschaften. Während unsere 1. Mannschaft in der Landesliga spielt, sind unsere 2. und 3. Mannschaft in der Kreisliga Zuhause. Auch hier bieten wir also einen abwechslungsreichen Mix aus leistungsorientiert und Spaß am Kicken.

Wie geht es nach dem Probetraining weiter?

Wir laden jeden Probespieler zu mehrmaligen Probetrainings ein, damit du einen guten Gesamteindruck von unserem Verein bekommst und wir uns einen umfangreichen Überblick von dir zu verschaffen. Du erhältst von unseren Trainern eine Rückmeldung, entweder direkt nach dem Training oder kurzfristig in den Tagen danach.

WICHTIG: Wenn du bereits in einem anderen Verein angemeldet bist, benötigst du eine Trainingserlaubnis deines aktuellen Vereins.

“Dieser Verein hat meinen Spaß und fussballerische Qualitäten gleichermaßen gefördert. Ich bin sehr dankbar für die Jugendjahre beim SC Germania Reusrath und besuche euch jederzeit gerne wieder! Auf geht’s, SCR!”

Mahmoud Dahoud
Profispieler bei Borussia Dortmund und der deutschen Nationalmannschaft